Malediven Lifestyle

Malediven Fremdenfuhrer. Die traditionellen maledivischen Familie bestand eines Patriarchen , die ihren Lebensunterhalt verdient in erster Linie durch die Fischerei . Zimmerei , Seemannschaft , Gewindeschneiden Toddy und Bootsbau gibt auch traditionelle Berufe einige Männer verfolgt.

Die Frau normalerweise zu Hause geblieben und nahm Betreuung der Kinder und andere Haushalts- Aufgaben . Sie war auch verantwortlich für die Aktivitäten wie das Trocknen der Fische und Rauchen die Fische für den gewerblichen Einsatz . Einige Frauen auch in Aktivitäten wie Weben beschäftigt Matte und macht Kokos Seil. Es war sehr viel ein engmaschiges gemeinschaftliche Atmosphäre zu den Inseln.

Doch nach den 1970er Jahren , die eingeläutet in eine neue Ära der raschen Modernisierung , Urbanisierung, Industrialisierung und die Wachstum des Tourismus hatte herbeigeführt wesentliche Änderungen des Lebensstils und Berufe der Einheimischen. Die meisten Malediven Menschen jetzt verfolgen moderne Berufe in sowohl die Privatwirtschaft und dem öffentlichen Sektor . Beschäftigung in der Bauwirtschaft Tourismus und Dienstleistungssektor hat mit höheren Konzentrationen in boomte Male ' ( Kapital) , Handels-und Wirtschaftsrecht Zentrum der Nation .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.